Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Umfrage: Mehrheit erachtet Merkels Zittern als Privatsache
Weltgeschehen Schlaglichter Umfrage: Mehrheit erachtet Merkels Zittern als Privatsache
06:01 13.07.2019

Das geht aus einer Umfrage des
Meinungsforschungsinstituts Civey im Auftrag der «Augsburger Allgemeinen» hervor. 59 Prozent der Befragten sprachen sich demnach dagegen aus, dass die CDU-Politikerin eine detaillierte
öffentliche Auskunft über ihren Gesundheitszustand geben sollte und erklärten, das sei Privatsache der Kanzlerin.

Hamburg (dpa) - Heute steigt in Hamburg zum 23. Mal der Schlagermove.

13.07.2019

Düsseldorf (dpa) - Ab in die Ferien heißt es an diesem Wochenende für viele Menschen im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW - aber die Urlauber brauchen Geduld.

13.07.2019

Washington (dpa) - Der Sonderermittler in der Russland-Affäre um US-Präsident Donald Trump, Robert Mueller, hat seinen mit Spannung erwarteten Auftritt vor den Abgeordneten des US-Kongresses um eine Woche verschoben.

13.07.2019