Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Umweltaktivisten räumen Shoppingmall in Paris
Weltgeschehen Schlaglichter Umweltaktivisten räumen Shoppingmall in Paris
11:31 06.10.2019

Es kaum laut der Organisation zu keinem Einsatz der Ordnungskräfte. Diese hatten das Einkaufszentrum «Italie Deux» im 13. Arrondissement umstellt. Die Demonstranten blockierten seit gestern unter anderem die Zugänge für Kunden und errichteten Barrikaden. Die Gruppe wollte damit die Untätigkeit der Regierungen bei der Bekämpfung des Klimawandels anprangern.

Tunis (dpa) - In Tunesien sind heute mehr als sieben Millionen registrierte Wähler aufgerufen, ein neues Parlament zu wählen.

06.10.2019

Rom (dpa) - Mit einer Messe im Petersdom in Rom hat die Amazonas-Synode der katholischen Kirche begonnen.

06.10.2019

Kitzbühel (dpa) - Die österreichische Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdelikts mit fünf Opfern in Kitzbühel.

06.10.2019