Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Unfall auf Umzugswagen: Mann beim Karneval schwer verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Unfall auf Umzugswagen: Mann beim Karneval schwer verletzt
20:51 16.02.2020
Anzeige
Göttingen

Er stand auf einem Anhänger, der nach Ende des Umzugs eine Autobahnbrücke passieren sollte, wie die Polizei mitteilte. Weil er die Höhe der Unterführung nicht richtig eingeschätzt habe, sei er mit dem Kopf gegen einen Betonträger der Brücke gestoßen. Per Rettungshubschrauber wurde er gestern in die Uniklinik Göttingen gebracht. Er erlitt demnach schwerste Kopfverletzungen.

Düsseldorf (dpa) - Die Eishockey-Spieler der Kölner Haie haben nach der 15. Niederlage in Serie im Derby bei der Düsseldorfer EG die Arena nur unter Polizeischutz verlassen können.

16.02.2020

Auckland (dpa) - Pop-Legende Elton John hat wegen gesundheitlicher Probleme ein Konzert im neuseeländischen Auckland abbrechen müssen.

16.02.2020

Mainz (dpa) - In der Fußball-Bundesliga hat Schalke 04 wichtige Punkte im Kampf um einen Startplatz in der Champions-League eingebüßt. Beim Abstiegskandidaten Mainz 05 kamen die Schalker nicht über ein 0:0 hinaus und haben damit als Tabellensechster schon sechs Punkte Rückstand auf Rang vier.

16.02.2020