Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Unfall mit E-Scooter in Wiesbaden - Fahrer schwer verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Unfall mit E-Scooter in Wiesbaden - Fahrer schwer verletzt
09:51 09.11.2019

Wie die Polizei mitteilte, wollte der 55-Jährige am Abend eine Straße überqueren, als er von einem Auto angefahren wurde. Der Mann stürzte auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

München (dpa) - Auch nach Ende des Flugbegleiter-Streiks bei der Lufthansa sind zu Beginn des Wochenendes am Münchner Flughafen einige Flüge ausgefallen.

09.11.2019

Barsbüttel (dpa) - Ein Reisebus ist am Morgen auf der Autobahn 1 in der Nähe von Hamburg verunglückt. 13 Menschen wurden verletzt, einige von ihnen schwer.

09.11.2019

Münster (dpa) - Der Hauptgewinn bei der Lotterie Eurojackpot steigt auf seine Maximalhöhe von 90 Millionen Euro.

09.11.2019