Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Unicredit streicht 8000 Stellen
Weltgeschehen Schlaglichter Unicredit streicht 8000 Stellen
08:51 03.12.2019

Zudem sollen weitere Filialen geschlossen werden, wie die Bank in Mailand mitteilte. Zuletzt hatte Unicredit knapp 85 000 Vollzeitstellen und rund 4500 Zweigstellen. Der seit Mitte 2016 amtierende Konzernchef Jean Pierre Mustier hatte bereits Arbeitsplätze gestrichen, Risiken abgebaut, das Kapital über die Ausgabe neuer Aktien gestärkt und auch Sparten verkauft.

Berlin (dpa) - Der meistgehörte Spotify-Künstler des zu Ende gehenden Jahrzehnts ist der US-Rapper Drake. 28 Milliarden Mal wurden die Lieder des 33-Jährigen auf der Streaming-Plattform gespielt, wie mehrere Medien übereinstimmend berichteten.

03.12.2019

London (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat kurz vor dem Nato-Gipfel in London trotz Zugeständnissen der Partner seine Forderung nach höheren Verteidigungsausgaben bekräftigt.

03.12.2019

Alice Springs (dpa) - Fast zwei Wochen nach dem Stranden dreier Freunde im australischen Busch ist der zweite lebend gefunden worden.

03.12.2019