Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Union wieder Dritter, Leitl-Debüt geglückt
Weltgeschehen Schlaglichter Union wieder Dritter, Leitl-Debüt geglückt
15:11 09.02.2019

Die Mannschaft von Trainer Urs Fischer gewann am Samstag 2:0 gegen den abstiegsbedrohten SV Sandhausen. Im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga mischt auch Aufsteiger SC Paderborn mit, der sich mit 2:1 beim VfL Bochum durchsetzte. Ein glückliches Debüt gab es für Trainer Stefan Leitl mit der SpVgg Greuther Fürth. Der Nachfolger des entlassenen Damir Buric kam mit den Franken zu einem 1:0 durch das späte Tor von Daniel Keita-Ruel gegen den Vorletzten MSV Duisburg.

Paris (dpa) - Bei erneuten «Gelbwesten»-Protesten in Frankreich ist ein Demonstrant Berichten zufolge schwer verletzt worden.

09.02.2019

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund tritt zum Gedenken an seinen ehemaligen Fußball-Profi Rudi Assauer im Bundesliga-Heimspiel an diesem Samstag gegen 1899 Hoffenheim mit Trauerflor an.

09.02.2019

Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss die Partie am heutigen Samstag gegen 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr) ohne Trainer Lucien Favre bestreiten.

09.02.2019