Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Unkontrollierte Person: Abflüge am Münchner Airport gestoppt
Weltgeschehen Schlaglichter Unkontrollierte Person: Abflüge am Münchner Airport gestoppt
08:01 13.09.2019

Die Abflüge in zwei Bereichen des Terminal 1 wurden gestoppt. Die Bundespolizei will den Abflugbereich teilweise räumen. Ein Reisender war durch eine alarmgesicherte Tür gegangen und nicht wie erforderlich durch die Sicherheitskontrolle. Wie viele Flüge von der Sperrung des Terminals betroffen sind, ist noch unklar.

Istanbul (dpa) - In der Südosttürkei sind sieben Menschen durch einen Sprengsatz getötet worden.

13.09.2019

Tokio (dpa) - Japans «Club der Hundertjährigen» feiert einen Rekord: Erstmals zählt das Land mehr als 70 000 Menschen im Alter von 100 oder mehr Jahren.

13.09.2019

Berlin (dpa) - In der Debatte um klarere Kennzeichnungen von Zucker, Fett und Salz in Lebensmitteln hat das farbige Logo Nutri-Score bei einer neuen Umfrage schwache Zustimmungswerte erhalten.

13.09.2019