Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Unternehmen ruft bei Aldi-Nord angebotene Kekse zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Unternehmen ruft bei Aldi-Nord angebotene Kekse zurück
22:51 30.07.2019

Es handele sich um 225-Gramm-Packungen mit dem Haltbarkeitsdatum 24.05.2020. Die betroffene Charge sei bei ALDI Nord vertrieben worden und dort schon aus den Regalen genommen worden. Kunden können das betroffene Produkt auch ohne Kassenbon zurückgeben. Sie bekommen ihr Geld zurück.

München (dpa) - Der FC Bayern München hat sich vier Tage vor dem Supercup gegen Borussia Dortmund in starker Form präsentiert.

30.07.2019

Minsk (dpa) - Die Justiz in Weißrussland hat nach Angaben von Menschenrechtlern einen Mörder zum Tode verurteilt.

30.07.2019

Bad Ragaz (dpa) - Sechster Test, sechster Sieg - Borussia Dortmund scheint für den Supercup am Samstag gegen den FC Bayern gerüstet zu sein.

30.07.2019