Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Unwetter in Österreich - Mann stirbt nach Erdrutsch
Weltgeschehen Schlaglichter Unwetter in Österreich - Mann stirbt nach Erdrutsch
15:01 18.11.2019

Der Mann wurde von einem Erdrutsch verschüttet und konnte nur noch tot geborgen werden. Sein Haus in Bad Kleinkirchheim in Kärnten war von dem schweren Geröll zu großen Teilen zerstört worden. Die Sorge vor weiteren folgenschweren Erdrutschen und auch vor Hochwasser bestimmt heute in allen von den Unwettern betroffenen Regionen Österreichs die Situation.

Minsk (dpa) – Internationale Wahlbeobachter haben der Parlamentswahl in Weißrussland ein vernichtendes Zeugnis ausgestellt.

18.11.2019

Meseberg (dpa) - Der Beitrag zur Arbeitslosenversicherung soll erneut sinken.

18.11.2019

Toulouse (dpa) - Schweres Unglück in Südfrankreich: Eine 15-Jährige ist beim Einsturz einer Straßenbrücke nördlich von Toulouse ums Leben gekommen.

18.11.2019