Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Unwetter in Südfrankreich: Tote bei Helikopterabsturz
Weltgeschehen Schlaglichter Unwetter in Südfrankreich: Tote bei Helikopterabsturz
17:01 02.12.2019

Drei Angehörige des französischen Zivilschutzes wurden in vergangene Nacht beim Absturz ihres Hubschraubers in der Nähe von Marseille getötet. Die Männer seien im Einsatz zur Unterstützung der Bevölkerung gewesen, als die Funkverbindung plötzlich abgebrochen sei, gab das französische Innenministerium bekannt. Mindestens drei weitere Menschen starben während der Unwetter.

Berlin (dpa) - Die Einstellung von Pflegekräften aus dem Ausland soll einfacher werden.

02.12.2019

Rom (dpa) - Die Lage an Bord des deutschen Rettungsschiffes «Alan Kurdi», das seit Tagen im Mittelmeer nach einem Hafen sucht, hat sich nach Angaben der Organisation Sea-Eye zugespitzt.

02.12.2019

Berlin (dpa) - In Syrien gibt es nach Einschätzung der Bundesregierung aktuell keine Region, in die Flüchtlinge ohne Risiko zurückkehren können.

02.12.2019