Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vater überfährt Sohn beim Ausparken in Skigebiet
Weltgeschehen Schlaglichter Vater überfährt Sohn beim Ausparken in Skigebiet
23:41 02.02.2019

Der Junge wurde mit einem Hubschrauber vom Skigebiet Ifen in ein Krankenhaus im bayerischen Kempten geflogen, wie die Polizei in Bregenz mitteilte. Wie schwer der Sechsjährige verletzt wurde, war zunächst unklar. Der 42-jährige Vater hatte der Polizei zufolge seinen Sohn übersehen und ihn angefahren. Dabei sei das Kind gestürzt und überrollt worden.

Brumadinho (dpa) - Die Zahl der Toten nach einem Dammbruch an einer Eisenerzmine in Brasilien ist auf 121 Tote angestiegen. 226 weitere Menschen werden noch vermisst, wie die Feuerwehr am Samstag mitteilte.

02.02.2019

Washington (dpa) - Die USA haben die Militärführung in Venezuela erneut aufgefordert, sich dem Gegenpräsidenten Juan Guaidó anzuschließen und sich von Staatschef Nicolás Maduro abzuwenden.

02.02.2019

Washington (dpa) - Die USA haben am Samstag Russland formell über ihren Rückzug aus dem INF-Atomabrüstungsvertrag informiert.

02.02.2019