Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Venezuelas Opposition will nicht mehr mit Maduro verhandeln
Weltgeschehen Schlaglichter Venezuelas Opposition will nicht mehr mit Maduro verhandeln
06:01 11.01.2020
Venezuela

«Maduro hat jede Verhandlungslösung der Krise in Venezuela unmöglich gemacht», teilte der Oppositionsführer und selbst ernannte Interimspräsident Juan Guaidómit. Nach Angaben der Regierungsgegner war eine norwegische Delegation auf dem Weg in das südamerikanische Land, um die Verhandlungen zwischen den verfeindeten Lagern wieder anzuschieben.

Köln (dpa) - Überraschung im Dschungelcamp: Bereits in der ersten Folge hat der frühere Bundesverkehrsminister Günther Krause die RTL-Show «Ich bin ein Star, holt mich hier raus! verlassen.

11.01.2020

Brüssel (dpa) - Nach der Zuspitzung des Iran-Konflikts ist die Zukunft des internationalen Atomabkommens weiter ungewiss.

11.01.2020

Berlin (dpa) - Die deutschen Bauern werben bei den Verbrauchern für mehr Wertschätzung für Lebensmittel.

11.01.2020