Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Veranstalter: Mehr als 15 000 AfD-Gegner auf der Straße
Weltgeschehen Schlaglichter Veranstalter: Mehr als 15 000 AfD-Gegner auf der Straße
17:01 30.11.2019

Bis zum Nachmittag sei alles sehr friedlich verlaufen, sagte ein Sprecher des Organisationsteams. Auch aus Sicht der Polizei blieb es weitgehend ruhig, eine Teilnehmerzahl wollte ein Sprecher nicht nennen. In Braunschweig findet noch bis zum Sonntag der 10. Bundesparteitag der Alternative für Deutschland statt. Als ein Redner auf der Abschlusskundgebung warnte VW-Betriebsratschefs Bernd Osterloh vor der Partei.

Berlin (dpa) - Die Gewerkschaft Verdi will am Montag die Lufthansa-Catering-Tochter LSG mit einem 24-stündigen Streik lahmlegen.

30.11.2019

Newcastle (dpa) - Fußballmeister Manchester City hat in der englischen Premier League den nächsten Dämpfer kassiert.

30.11.2019

Dresden (dpa) - Das Ende der Koalitionsverhandlungen von CDU, Grünen und SPD in Sachsen lässt weiter auf sich warten.

30.11.2019