Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Verdächtiger im Fall des Partyzug-Flaschenwurfs ermittelt
Weltgeschehen Schlaglichter Verdächtiger im Fall des Partyzug-Flaschenwurfs ermittelt
21:51 03.11.2019

Wie die Polizei Dortmund mitteilte, wurde bei Zeugenbefragungen ein 31-Jähriger aus dem Partyzug ermittelt, aus dem die Flasche geworfen worden sein soll. Der Mann sei nach einer Vernehmung entlassen worden. Weitere Ermittlungsergebnisse gebe es erst am Montag. Das kleine Mädchen war am Freitag von der Flasche getroffen worden, ist nach einer OP inzwischen außer Lebensgefahr.

München (dpa) - Der FC Bayern München hat sich von Trainer Niko Kovac getrennt.

03.11.2019

Berlin (dpa) - Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen hält der Bundesregierung Untätigkeit in vielen Politikbereichen vor.

03.11.2019

München (dpa) - Einen Tag nach dem 1:5-Debakel bei Eintracht Frankfurt hat sich der Bundesligist FC Bayern München nach Informationen der «Bild»-Zeitung von Trainer Niko Kovac getrennt.

03.11.2019