Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Verfolger von Sängerin Rihanna erhält eine Bewährungsstrafe
Weltgeschehen Schlaglichter Verfolger von Sängerin Rihanna erhält eine Bewährungsstrafe
06:01 08.02.2019

Er darf sich zehn Jahre lang der Sängerin nicht nähern. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, müss er zudem drei Monate lang ein Überwachungsgerät tragen und sich einem Programm für psychisch Kranke unterziehen. Bei Verstoß gegen die Auflagen drohen mehr als vier Jahre Haft. Der Mann war im vergangenen Mai wegen Einbruchs, Stalking, Vandalismus und Widerstand bei der Festnahme angeklagt worden.

Rüsselsheim (dpa) - Ein 39-Jähriger ist in Rüsselsheim laut Polizei mutmaßlich aus Angst vor einem Brand aus dem dritten Stock eines Hauses gesprungen und gestorben.

08.02.2019

Guernsey (dpa) - Bei der im abgestürzten Flugzeug des vermissten Fußballers Emiliano Sala geborgenen Leiche handelt es sich um die sterblichen Überreste des Argentiniers.

08.02.2019

Port-au-Prince (dpa) - Tausende Menschen haben in Haiti gegen die Regierung und Korruption in dem bitterarmen Karibikstaat protestiert.

08.02.2019