Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Vergewaltigungsvorwurf: Ermittlungen gegen Regisseur Besson
Weltgeschehen Schlaglichter Vergewaltigungsvorwurf: Ermittlungen gegen Regisseur Besson
06:01 05.10.2019

Der Fall werde wieder untersucht, erklärte ein Anwalt, der die Schauspielerin Sand Van Roy vertritt, auf Twitter. Die Staatsanwaltschaft hatte die Ermittlungen eingestellt, da sich die Anschuldigungen nicht erhärtet hätten. Bessons Anwalt sagte der Nachrichtenagentur AFP, man sei guter Hoffnung, dass die neuen Ermittlungen zum selben Schluss kämen. Besson hatte die Vorwürfe stets zurückgewiesen. Er wurde bekannt mit Kinofilmen wie «Léon – Der Profi» und «Das fünfte Element».

Los Angeles (dpa) - Aerosmith wird von den Grammy-Verleihern für ihre künstlerischen und karitativen Verdienste geehrt.

05.10.2019

Washington (dpa) - Die Demokraten im US-Repräsentantenhaus haben das Weiße Haus unter Strafandrohung zur Herausgabe von Dokumenten aufgefordert, die mit Präsident Donald Trumps Politik gegenüber der Ukraine zu tun haben.

05.10.2019

Doha (dpa) - Konstanze Klosterhalfen will heute bei der Leichtathletik-WM in Doha im 5000-Meter-Finale ganz weit vorn landen.

05.10.2019