Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Verirrt: Betrunkene Jugendliche schlafen in fremdem Haus ein
Weltgeschehen Schlaglichter Verirrt: Betrunkene Jugendliche schlafen in fremdem Haus ein
15:01 16.03.2019

Einer der beiden sah eine offene Terrassentür, nutzte die Gelegenheit und ging in die warme Wohnung, wie die Polizei mitteilte. Der andere blieb draußen und schlief benebelt auf einem Gartenstuhl ein. Als der Eigentümer das Duo sah, erschrak er und rief die Polizei. Die Beamten klärten die Situation und schickten die 16-Jährigen in ihr richtiges Zuhause.

Berlin (dpa) - Klinik-Patienten in Deutschland müssen in den kommenden Tagen mit Warnstreiks von Ärzten rechnen.

16.03.2019

Düsseldorf (dpa) - Das für diesen Sonntag angesetzte Westduell zwischen dem MSV Duisburg und dem 1. FC Köln in der 2. Bundesliga ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes nach heftigen Regenfällen abgesagt worden, das teilte die Deutsche Fußball Liga mit.

16.03.2019

Berlin (dpa) - Herumtollen, planschen, mit Mama spielen: Bei seinem ersten offiziellen Auftritt hat Berlins Eisbärenmädchen das volle Programm gezeigt.

16.03.2019