Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Verkehrsminister in Sorge vor Protesten gegen Fahrverbote
Weltgeschehen Schlaglichter Verkehrsminister in Sorge vor Protesten gegen Fahrverbote
06:01 03.02.2019

Gefragt nach den Demonstrationen Zehntausender sogenannter Gelbwesten in Frankreich als Vorbild für Deutschland sagte der CSU-Politiker: «Das ist genau die Sorge, die ich habe. Im politischen Berlin ergötzen sich alle an Diskussionen, die oft nichts mit der Lebenswirklichkeit der Menschen außerhalb der Hauptstadt zu tun haben. Die Bürger sind darüber echt verärgert - und stehen auf.»

Berlin (dpa) - Heute läuft ein Ultimatum mehrerer EU-Staaten an ‎Venezuelas sozialistischen Staatschef zur Ansetzung einer Neuwahl aus.

03.02.2019

Hamburg (dpa) - Mit einem Messerstich in den Rücken hat ein Unbekannter in einem Hamburger Möbelhaus einen Mann schwer verletzt.

03.02.2019

Berlin (dpa) - Bundesarbeitsminister Hubertus Heil hat ein Konzept für die von der großen Koalition vereinbarte Grundrente vorgelegt.

03.02.2019