Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Verurteilter Mörder bei Einreise festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Verurteilter Mörder bei Einreise festgenommen
21:01 20.11.2019

Der 47-jährige Türke habe noch mehr als drei Jahre Haft Restfreiheitsstrafe abzusitzen gehabt, teilte die Bundespolizei mit. Er sei deshalb von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken zur Fahndung ausgeschrieben gewesen. Er wurde nach der Kontrolle festgenommen und umgehend in eine Haftanstalt eingeliefert.

Berlin (dpa) - Außenminister Heiko Maas ist mit seiner Initiative zur Reform der Nato auf positive Resonanz bei den Bündnispartnern gestoßen.

20.11.2019

Berlin (dpa) - Der Angreifer des Berliner Arztes Fritz von Weizsäcker wird in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht.

20.11.2019

Berlin (dpa) - Die türkische Polizei hat Mitte September einen Anwalt inhaftiert, der für die deutsche Botschaft in Ankara tätig war.

20.11.2019