Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Vettel fühlt sich um Formel-1-Sieg von Kanada betrogen
Weltgeschehen Schlaglichter Vettel fühlt sich um Formel-1-Sieg von Kanada betrogen
06:01 10.06.2019

Nachdem der Heppenheimer seinen Verfolger Lewis Hamilton nach einem Fahrfehler fast in die Mauer gedrängt hatte, wurde er mit einer Fünf-Sekunden-Strafe belegt und verlor so den Sieg. «Sie stehlen uns das Rennen», hatte Vettel schon über den Boxenfunk geschimpft. Nach dem Rennen sagte er auf die Frage, ob er sich betrogen fühle: «Ja.» Ferrari legte Beschwerde gegen die Entscheidung der Rennkommissare ein.

Wellington (dpa) - Der jahrelange Rechtsstreit um eine Auslieferung des deutschen Internet-Unternehmers Kim Dotcom an die USA geht heute in die vermutlich entscheidende Phase.

10.06.2019

Saarbrücken (dpa) - Nach mehr als vier Jahrzehnten hat die CDU den Rathaus-Chefsessel in Saarbrücken zurückerobert: Uwe Conradt setzte sich in der Stichwahl knapp gegen Amtsinhaberin Charlotte Britz von der SPD durch.

10.06.2019

Würzburg (dpa) - Videospielen begünstigt Übergewicht offenbar nicht stark.

10.06.2019