Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Viele Tote bei Flugzeugabsturz in Afghanistan befürchtet
Weltgeschehen Schlaglichter Viele Tote bei Flugzeugabsturz in Afghanistan befürchtet
11:51 27.01.2020

Nach offiziellem Angaben stürzte der Flieger kurz nach 13 Uhr Ortszeit im Bezirk Deh Jak in der Provinz Gasni ab. Bestätigt ist bisher nur, dass es sich um einen Flieger einer lokalen Fluglinie handele. Man befürchte viele Tote. Der gut vernetzte Journalist Bilal Sarwari schrieb auf Twitter, Taliban-Kämpfer seien an der Absturzstelle und versuchten, das Feuer zu löschen. Er bezog sich auf Angaben von zwei Stammesältesten aus der Region.

Berlin (dpa) - In Deutschland sind rund 764 000 Erwerbstätige zuletzt neben einer selbstständigen Tätigkeit noch einer abhängigen Beschäftigung nachgegangen.

27.01.2020

Los Angeles (dpa) - Fans und einzelne Profis haben sich dafür eingesetzt, dass das Logo der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA zu Ehren der gestorbenen Ikone Kobe Bryant geändert wird.

27.01.2020

Karlsruhe (dpa) - Im Mordfall Lübcke bleibt der als Todesschütze verdächtigte Stephan E. auch nach seiner neuen Aussage in Untersuchungshaft.

27.01.2020