Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Vier AfD-Mitglieder in Berlin angegriffen - zwei verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Vier AfD-Mitglieder in Berlin angegriffen - zwei verletzt
09:31 11.02.2019

Die fünf bis sieben Angreifer hätten am späten Sonntagabend die AfD-Politiker nach deren Aussagen in der Nähe des Berlinale-Kinos «International» attackiert, teilte eine Polizeisprecherin mit. Zwei der vier Opfer seien durch Schläge mit der Faust oder einem in einem Stoffbeutel versteckten Gegenstand leicht verletzt worden. Die Polizei fahndet nach den Tätern und hat noch keine Hinweise auf diese.

Bonn (dpa) - Das Briefporto soll einem Zeitungsbericht zufolge statt im April erst im Sommer steigen, dann aber wohl stärker als erwartet.

11.02.2019

Teheran (dpa) - Mit Großkundgebungen im ganzen Land haben im Iran die Feierlichkeiten zum 40. Jahrestag der islamischen Revolution begonnen.

11.02.2019

Osnabrück (dpa) - Die Präsidentin des Deutschen Roten Kreuzes verlangt zum Europäischen Tag des Notrufs 112 mehr Rücksicht auf die Helfer im Rettungsdienst.

11.02.2019