Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vier Tote in Kanada - Mutmaßlicher Schütze stellt sich
Weltgeschehen Schlaglichter Vier Tote in Kanada - Mutmaßlicher Schütze stellt sich
06:01 16.04.2019

Die beiden Männer und zwei Frauen seien an drei verschiedenen Orten in Penticton in der Provinz British Columbia erschossen worden, berichtete die Polizei nach Angaben des Senders CBC. Als möglicher Täter sei ein 60-Jähriger festgenommen worden, der sich kurz nach den Schüssen selbst in einer Polizeiwache gestellt hatte. Alle Beteiligten seien untereinander bekannt gewesen, die Tötungen wurden von der Polizei als «gezieltes Ereignis» bezeichnet.

Lügde (dpa) - Bei Abrissarbeiten am mutmaßlichen Tatort des Missbrauchsfalls von Lügde sind erneut Datenträger gefunden worden.

16.04.2019

Paris (dpa) - Die Feuerwehr hat den verheerenden Brand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame nach mehrstündigen Löscharbeiten unter Kontrolle gebracht.

16.04.2019

Paris (dpa) - Nach dem schweren Brand in der Pariser Kathedrale von Notre-Dame will Frankreich das berühmte Wahrzeichen wieder instandsetzen.

16.04.2019