Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Vietnamese nach neun Tagen Suche tot in Höhle entdeckt
Weltgeschehen Schlaglichter Vietnamese nach neun Tagen Suche tot in Höhle entdeckt
08:51 10.06.2019

Der 56-Jährige hatte zusammen mit seinem Bruder in der Höhle eine Wasserpumpe bergen wollen. Die Männer wurden aber von einer Sturzflut überrascht. Der Ausgang der Höhle war durch Schlamm blockiert. Dem Bruder gelang es, einen Weg raus zu finden. Für den 56-Jährigen kam jedoch alle Hilfe zu spät. Sein Leiche lag nur 40 Meter vom Eingang entfernt.

Bonn (dpa) - Sprachassistenten werden trotz Datenschutzbedenken in Deutschland häufiger genutzt.

10.06.2019

Teheran (dpa) - Bundesaußenminister Heiko Maas hat zum Auftakt seines Besuchs in Teheran den Iran aufgerufen, das Atomabkommen nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen zu erhalten.

10.06.2019

Kirchseeon (dpa) - Mit gemütlichen 30 Stundenkilometern hat ein angetrunkener 80-Jähriger versucht, der Polizei davonzufahren.

10.06.2019