Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Volkswirte: Konjunktur und Arbeitsmarkt treten auf der Stelle
Weltgeschehen Schlaglichter Volkswirte: Konjunktur und Arbeitsmarkt treten auf der Stelle
09:51 23.11.2019

«Es gibt keinen Grund zum Feiern, weil wir glauben, dass 2020 nicht besser werden wird als 2019», sagte Katharina Utermöhl von der Allianz. «Die deutsche Wirtschaft wird aus dem Konjunkturtal so schnell nicht heraus kommen», sagte auch der KfW-Arbeitsmarktexperte Martin Müller. Die Bundesagentur für Arbeit wird am kommenden Freitag ihre Arbeitsmarktstatistik für den Monat November bekanntgeben.

Leipzig (dpa) - Die CDU hat sich auf ihrem Bundesparteitag zum Ziel gleichwertiger Lebensverhältnisse in Ost und West bekannt.

23.11.2019

Hannover (dpa) - Die von der rechtsextremen NPD für heute geplante Demonstration in Hannover kann stattfinden.

23.11.2019

Nagoya (dpa) - Bundesaußenminister Heiko Maas hat bei seinem türkischen Kollegen Mevlüt Cavusoglu gegen die Verhaftung eines Anwalts der deutschen Botschaft in Ankara protestiert.

23.11.2019