Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Vorfall in Limburg mit vielen Verletzten - LKW war gestohlen
Weltgeschehen Schlaglichter Vorfall in Limburg mit vielen Verletzten - LKW war gestohlen
22:51 07.10.2019

Eine Person sei «sehr schwer verletzt und in kritischem Zustand», sagte ein Sprecher des Landeskriminalamtes. Der Fahrer des Lasters wurde festgenommen, auch er wurde verletzt. Der Lastwagen war zuvor gestohlen worden. Das steht laut Polizei aufgrund der Ermittlungen fest. Der Diebstahl sei in unmittelbarer Nähe des Schauplatzes geschehen.

Limburg (dpa) - Nach dem Aufprall eines Lastwagens auf mehrere Fahrzeuge im hessischen Limburg mit rund einem Dutzend Verletzten hat die Polizei vor Spekulationen über den Hintergrund des Vorfalls gewarnt.

07.10.2019

Berlin (dpa) - Im Tarifkonflikt mit der Postbank wird die Gewerkschaft Verdi bis mindestens Mittwoch auf Streiks verzichten.

07.10.2019

Berlin (dpa) - Mit Straßenblockaden in Berlin haben etwa 3000 Aktivisten von Extinction Rebellion für mehr Klimaschutz demonstriert.

07.10.2019