Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Vorwürfe gegen Prinz Andrew: Epstein-Opfer gibt Interview
Weltgeschehen Schlaglichter Vorwürfe gegen Prinz Andrew: Epstein-Opfer gibt Interview
20:01 02.12.2019

Virginia Giuffre schildert in einem BBC-Interview, sie sei drei Mal zum Sex mit dem Royal gezwungen worden, zwei Mal davon als 17-Jährige. Die Übergriffe sollen 2001 und 2002 stattgefunden haben. Der Prinz streitet das aber ab. Er war jahrelang mit Epstein befreundet, der sich in Untersuchungshaft das Leben genommen hat.

Frankfurt/Main (dpa) - Viel schlechter hätte der Dezember am deutschen Aktienmarkt nicht beginnen können.

02.12.2019

Dresden (dpa) – Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat auf die anhaltende sportliche Negativserie reagiert und Trainer Cristian Fiel sowie Co-Trainer Patrick Mölzl mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

02.12.2019

Madrid (dpa) - Die Zeit drängt, Millionen demonstrieren - aber die Staaten handeln langsam: Mit eindringlichen Rufen nach mehr Klimaschutz hat die 25. UN-Klimakonferenz begonnen.

02.12.2019