Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Weißer Ring: Betrüger verstärkt als falsche Polizisten am Werk
Weltgeschehen Schlaglichter Weißer Ring: Betrüger verstärkt als falsche Polizisten am Werk
08:51 17.03.2019

«Das Phänomen falscher Polizist scheint tatsächlich verstärkt auf dem Vormarsch zu sein», sagte der Bundesvorsitzende der Opferschutzorganisation, Ex-BKA-Präsident Jörg Ziercke. Erschreckend sei der Grad an Professionalität der Täter. Bei dieser Masche geben sich Kriminelle am Telefon als Polizisten aus und versuchen ihre Opfer dazu zu bringen, Geld und Wertsachen einem Unbekannten zu übergeben.

Johannesburg (dpa) - Profiboxer Artur Mann hat im WM-Kampf um den Titel des Verbandes IBO eine K.o.-Niederlage kassiert.

17.03.2019

Stuttgart (dpa) - Die Prüforganisation Dekra will künftig auch in China Autos unter die Lupe nehmen.

17.03.2019

Melbourne (dpa) - Valtteri Bottas hat im Mercedes den Saisonauftakt der Formel 1 gewonnen.

17.03.2019