Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Weitere Anzeige gegen Friedensnobelpreisträger
Weltgeschehen Schlaglichter Weitere Anzeige gegen Friedensnobelpreisträger
21:01 08.02.2019

Schon am Mittwoch hatte eine Frau die erste Anzeige gegen den Ex-Präsidenten gestellt, wegen eines Vorfalls im Jahr 2014. Arias Sánchez soll demnach die damals 30 Jahre alte Frau ohne Einwilligung an den Brüsten berührt haben und mit den Fingern in sie eingedrungen sein. Den Friedensnobelpreis erhielt Sánchez 1987 für seine Bemühungen für Frieden in Mittelamerika.

Barcelona (dpa) - Bei einem Zugunglück in der Nähe von Barcelona ist eine Passagierin ums Leben gekommen.

08.02.2019

Cúcuta (dpa) - Venezuelas Präsident Nicolás Maduro will keine Hilfsgüter für die notleidende Bevölkerung ins Land lassen.

08.02.2019

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump unterzieht sich zum zweiten Mal seit seinem Amtsantritt im Januar 2017 dem routinemäßigen Medizin-Check.

08.02.2019