Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Weitere Festnahme im Missbrauchsfall von Bergisch Gladbach
Weltgeschehen Schlaglichter Weitere Festnahme im Missbrauchsfall von Bergisch Gladbach
22:21 05.11.2019

Der Fall stehe im Zusammenhang mit den Festnahmen nach einer Wohnungsdurchsuchung in Bergisch Gladbach Ende Oktober, sagte ein Polizeisprecher. Weitere Details, zum Beispiel einen konkreten Tatvorwurf, nannte er nicht. Ende Oktober waren bei der Durchsuchung in Bergisch Gladbach Daten im Umfang von etwa drei Terabyte sichergestellt worden, die unter anderem schweren sexuellen Kindesmissbrauch zeigen sollen.

St. Petersburg (dpa) - RB Leipzig steht dicht vor dem erstmaligen Einzug in die K.o.-Runde der Fußball-Champions League.

05.11.2019

Kiew (dpa) - In der ukrainischen Hauptstadt Kiew ist eine unterirdische Leitung für Fernwärme gebrochen.

05.11.2019

London (dpa) - Die zuständige britische Behörde hat Insolvenzauflagen gegen den ehemaligen Tennis-Star Boris Becker um zwölf Jahre verlängert.

05.11.2019