Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Weitere Festnahmen nach blutigem Streit in Plochingen
Weltgeschehen Schlaglichter Weitere Festnahmen nach blutigem Streit in Plochingen
10:01 14.02.2020

Einzelheiten wollen die Beamten im Lauf des Tages bekanntgeben, wie ein Sprecher sagte. Bei der Auseinandersetzung am Donnerstag, an der fünf Männer beteiligt gewesen sein sollen, wurden zwei Männer verletzt. Ein 21-Jähriger erlitt Schuss-, ein 29-Jähriger Stichverletzungen. Mehrere Verdächtige flüchteten zu Fuß. Später nahm die Polizei einen Verdächtigen in der Nähe des Tatorts fest.

Rostock (dpa) - Wegen des sich in Ostasien weiter ausbreitenden Coronavirus und der zunehmenden Reiseeinschränkungen in dieser Region hat die Kreuzfahrtreederei Aida Cruises die Asiensaison vorzeitig beendet.

14.02.2020

Karlsruhe (dpa) - In mehreren Bundesländern hat es Razzien gegen eine mutmaßliche rechtsterroristische Vereinigung gegeben.

14.02.2020

Ahlen (dpa) - Mit Schwung in die Hecke des Nachbarn: Beim Zurücksetzen aus einer Einfahrt ist eine ältere Frau im westfälischen Ahlen mit ihrem Auto im Gebüsch auf der anderen Straßenseite gelandet.

14.02.2020