Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Weltkriegsbombe am Berliner Flughafen Schönefeld entschärft
Weltgeschehen Schlaglichter Weltkriegsbombe am Berliner Flughafen Schönefeld entschärft
09:01 30.11.2019

Kampfmittelexperten hätten sie in der Nacht ohne Komplikationen unschädlich gemacht, sagte ein Polizeisprecher. Nach dem Fund der Bombe war der Flugbetrieb am Freitagmittag für gut eine Stunde unterbrochen worden. In dieser Zeit wurden nach Flughafen-Angaben sechs ankommende Maschinen nach Tegel umgeleitet. Sechs Starts hatten sich verzögert. Die Bombe war bei Bauarbeiten an einem Rollweg entdeckt worden.

Yamaga (dpa) - Angeführt von einer überragenden Torfrau Dinah Eckerle haben Deutschlands Handball-Frauen bei der Weltmeisterschaft in Japan den erhofften Auftaktsieg gelandet.

30.11.2019

London (dpa) - Bei dem erschossenen Attentäter von London handelt es sich um einen verurteilten 28-jährigen Terroristen, der vor einem Jahr vorzeitig aus der Haft entlassen wurde.

30.11.2019

Mülheim/Ruhr (dpa) - Die Ausbildungsvergütungen im Lebensmittelhandel geraten angesichts niedriger Bewerberzahlen in Bewegung.

30.11.2019