Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Westlotto: 90-Millionen-Euro-Gewinner aus dem Münsterland
Weltgeschehen Schlaglichter Westlotto: 90-Millionen-Euro-Gewinner aus dem Münsterland
11:51 08.02.2020

Der Spieler habe seinen Schein mit einem Spieleinsatz von 18,50 Euro in einer Annahmestelle dort abgegeben. «Weil das Spiel anonym war, müssen wir nun darauf warten, dass der Gewinner sich meldet. Das passiert bei so einer Summe aber erfahrungsgemäß relativ schnell», hieß es weiter. Ob es sich um einen einzelnen Spieler oder eine Tippgemeinschaft handelt, ist unklar. Zusätzlich zum Eurojackpot gehen laut Westlotto zehn weitere Millionengewinne nach Deutschland.

Venedig (dpa) - Venedigs Bürgermeister Luigi Brugnaro hat Touristen aufgerufen, nach dem verheerenden Hochwasser wieder in die Lagunenstadt zu kommen.

08.02.2020

Berlin (dpa) - Mehrere CDU-Politiker fordern die Werteunion aus der Partei zu drängen.

08.02.2020

Frankfurt/Main (dpa) - Deutsche Start-ups, die etwa Geldanlagen oder Versicherungen für Verbraucher einfacher und komfortabler machen wollen, haben Rekordgelder von Investoren erhalten. 2019 sammelten die jungen Finanzfirmen 1,7 Milliarden Euro ein, zeigen Zahlen des Analysehauses Barkow Consulting.

08.02.2020