Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Wetterchaos am Mittelmeer
Weltgeschehen Schlaglichter Wetterchaos am Mittelmeer
17:01 24.11.2019

Bei Savona in Ligurien stürzte eine Autobahnbrücke auf einer Länge von etwa 30 Metern ein. Ursache könnte ein Erdrutsch sein. Tote oder Verletzte wurden bislang nicht gemeldet. Ein Video zeigte Fahrzeuge, die anscheinend dicht vor der Bruchstelle zum Stehen gekommen waren. Der Nordwesten Italiens wird seit Tagen von heftigen Regenfällen heimgesucht.

Washington (dpa) - Der Milliardär und frühere New Yorker Bürgermeister, Michael Bloomberg, will US-Präsident Donald Trump bei der Wahl 2020 herausfordern.

24.11.2019

Savona (dpa) - In Norditalien ist eine Autobahnbrücke nach den heftigen Unwettern der vergangenen Tage eingestürzt.

24.11.2019

Stuttgart (dpa) - Nach Bayern will auch Baden-Württemberg beim geplanten Nationalen Bildungsrat nicht mehr mitmachen.

24.11.2019