Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Wichtiger Glyphosat-Prozess gegen Bayer verschoben
Weltgeschehen Schlaglichter Wichtiger Glyphosat-Prozess gegen Bayer verschoben
21:51 24.01.2020

Ein neuer Termin wurde vom Gericht zunächst nicht angesetzt. Ziel sei es, Zeit für Vergleichsverhandlungen zu gewinnen und Ablenkungen durch Prozesse zu vermeiden, teilte Bayer mit. Das Unternehmen engagiere sich «konstruktiv» beim Mediationsprozess. Der Konzern machte zugleich klar, dass es noch keinen Deal mit den Klägeranwälten und auch keine Gewissheit und keinen Zeitplan für eine Einigung gebe.

Paris (dpa) - Das in China aufgetretene neue Coronavirus hat Europa erreicht.

24.01.2020

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump und seine Republikaner werfen den Demokraten vor, ihre Eröffnungsplädoyers im Amtsenthebungsverfahren gegen Trump künstlich in die Länge zu ziehen.

24.01.2020

Washington (dpa) - Donald Trump ist als erster US-Präsident jemals bei einer traditionellen Kundgebung von Abtreibungsgegnern in Washington aufgetreten.

24.01.2020