Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Wieder Geiselnahme in französischem Gefängnis
Weltgeschehen Schlaglichter Wieder Geiselnahme in französischem Gefängnis
23:11 11.06.2019

Das teilte das Justizministerium mit. Erst im März hatte es dort eine Geiselnahme gegeben. Der Häftling habe die Versetzung in ein anderes Gefängnis gefordert, berichte Franceinfo. Demnach sitzt der Mann wegen Mordes eine lange Haftstrafe ab. Laut Justizministerium hat der Mann psychische Probleme. Er habe bereits in der Vergangenheit Geiseln genommen.

Washington (dpa) - Das Weiße Haus will anlässlich des Besuches von Polens Präsidenten Andrzej Duda in Washington eine «wichtige Ankündigung» zur Zukunft der polnisch-amerikanischen Militär-Kooperation machen.

11.06.2019

Mainz (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich mit einem Kantersieg in die Sommerpause verabschiedet.

11.06.2019

Aspach (dpa) - Die Polizei hat die seit rund einer Woche verschwundene Pflegerin aus Aspach nun in Frankreich befreit.

11.06.2019