Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Wieder mehrere Tote bei Protesten im Irak
Weltgeschehen Schlaglichter Wieder mehrere Tote bei Protesten im Irak
11:51 24.11.2019

Im Süden des Landes hätten Sicherheitskräfte das Feuer auf Demonstranten eröffnet und zwei von ihnen getötet, berichteten Augenzeugen. Die Demonstranten hätten versucht, eine Straße zum Hafen Umm Kasr zu blockieren. Dutzende Menschen seien verletzt worden. Offizielle Angaben dazu gab es zunächst nicht. Im Irak kommt es seit Wochen immer wieder zu Protesten gegen die politische Führung.

St Albans (dpa) - Einst zerstörte Wandgemälde aus dem 13. Jahrhundert erstrahlen in der englischen Kathedrale St Albans wieder wie neu - dank moderner Technik aus dem 21. Jahrhundert.

24.11.2019

Mannheim (dpa) - In einem Hochhaus in Mannheim ist am Morgen ein Brand ausgebrochen.

24.11.2019

Hongkong (dpa) - Bei den Bezirkswahlen in Hongkong sind mehr Menschen als jemals zuvor in die Wahllokale gegangen.

24.11.2019