Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Witwe von US-Basketballstar Bryant «völlig zerstört»
Weltgeschehen Schlaglichter Witwe von US-Basketballstar Bryant «völlig zerstört»
06:01 30.01.2020

Sie bedankte sich bei den Millionen von Menschen, die ihr und der Familie in dieser schrecklichen Zeit Unterstützung und Liebe gezeigt hätten, schrieb Vanessa Bryant auf Instagram. Nach dem plötzlichen Verlust ihres Mannes sei die Familie «völlig zerstört». Mit Bryant waren bei dem Absturz am Sonntag in Südkalifornien die 13 Jahre alte Tochter Gianna und sieben weitere Menschen ums Leben gekommen.

Brüssel (dpa) - Einen Tag vor dem geplanten Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union sollen heute die verbleibenden EU-Staaten dem Brexit-Vertrag noch einmal zustimmen.

30.01.2020

Berlin (dpa) - Kunden der Deutschen Bahn müssen sich in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Bauarbeiten einstellen, die den Verkehr ausbremsen.

29.01.2020

Paris (dpa) - In Frankreich ist eine fünfte Infektion mit dem aus China stammenden neuen Coronavirus bestätigt worden.

29.01.2020