Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Wohnhaus geht bei «Gelbwesten»-Protesten in Flammen auf
Weltgeschehen Schlaglichter Wohnhaus geht bei «Gelbwesten»-Protesten in Flammen auf
16:01 16.03.2019

Das Feuer wurde nach Angaben von Innenminister Christophe Castaner vorsätzlich gelegt. Es brach in einer Bank im Erdgeschoss des Haues in der Nähe der Prachtmeile Champs-Élysées aus und breitete sich dann aus, wie der Sender France 3 berichtete. Die Mutter und ihr Kind befanden sich im zweiten Stock und wurden von Feuerwehrleuten in Sicherheit gebracht.

Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat den mutmaßlich rechtsextremistischen Mordanschlag auf zwei Moscheen in Neuseeland scharf verurteilt und zu einer verantwortungsvollen Debatte im Internet aufgerufen.

16.03.2019

Soldeu (dpa) - Skirennfahrer Felix Neureuther beendet seine Karriere nach dem letzten Weltcup-Slalom der Saison am Sonntag.

16.03.2019

Düsseldorf (dpa) - Der Hamburger SV hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga leichtfertig verschenkt.

16.03.2019