Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zahl der Todesopfer nach Dammbruch in Brasilien steigt auf 110
Weltgeschehen Schlaglichter Zahl der Todesopfer nach Dammbruch in Brasilien steigt auf 110
06:01 01.02.2019

Die Sucharbeiten konzentrierten sich zuletzt auf die Cafeteria der Mine, wo sehr viele Opfer vermutet wurden. «Die Leichen, die wir heute gefunden haben, lagen in unmittelbarer Nähe des Speisesaals», sagte Feuerwehrsprecher Pedro Aihara. Das Gelände sei allerdings sehr groß und die Opfer dürften auf einer weitläufigen Fläche verteilt sein.

Lingen (dpa) - Die Sprengung einer Weltkriegsbombe hat im niedersächsischen Lingen Sachschaden angerichtet.

01.02.2019

Brüssel (dpa) - Die USA wollen nach Informationen der dpa bereits heute ihren Ausstieg aus dem INF-Vertrag zum Verzicht auf landgestützte atomare Mittelstreckenwaffen ankündigen.

01.02.2019

Washington (dpa) - Venezuelas Gegenpräsident Juan Guaidó hat Militärhilfe der USA als unerwünscht zurückgewiesen, sie aber auch nicht ausgeschlossen.

01.02.2019