Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zahl der Toten nach Hauseinsturz in Istanbul steigt auf 21
Weltgeschehen Schlaglichter Zahl der Toten nach Hauseinsturz in Istanbul steigt auf 21
22:01 09.02.2019

Es sei nicht sehr wahrscheinlich, dass noch weitere Opfer unter den Trümmern begraben seien, aber die Suche werde dennoch fortgesetzt, sagte Innenminister Süleyman Soylu laut CNN Turk. 14 Menschen waren lebend gefunden worden. Das Haus im Stadtteil Kartal auf der asiatischen Seite der türkischen Großstadt war am Mittwochnachmittag aus unbekannten Gründen in sich zusammengefallen.

Rom (dpa) - Zehntausende Menschen haben in Rom gegen den Kurs der populistischen Regierung demonstriert.

09.02.2019

Damaskus (dpa) - Von den USA unterstützte kurdische Kampfeinheiten haben am Samstag eine Offensive gegen das letzte Gebiet der Terrormiliz IS in Syrien gestartet.

09.02.2019

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München hat den spektakulären Patzer von Borussia Dortmund genutzt und den Rückstand auf den Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga auf fünf Zähler verkürzt.

09.02.2019