Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zehn mutmaßliche Migranten in Lastwagen nahe London entdeckt
Weltgeschehen Schlaglichter Zehn mutmaßliche Migranten in Lastwagen nahe London entdeckt
06:01 22.11.2019

Einer der Männer sei mit akuten Beschwerden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Agentur PA. «Der Fahrer wurde festgenommen, die Ermittlungen dauern an», wurde eine Sprecherin der Polizei in der Grafschaft Essex zitiert. Nur Stunden zuvor waren 16 mutmaßliche Migranten in einem versiegelten Lastwagenauflieger auf einer Fähre zwischen Frankreich und Irland entdeckt worden.

New York (dpa) - Die Zahl der Toten nach dem Gebrauch von E-Zigaretten in den USA steigt weiter an. 47 Menschen seien bislang gestorben, teilte die US-Gesundheitsbehörde CDC mit.

22.11.2019

Bitburg (dpa) - Ein ehrlicher Finder hat bei der Polizei im rheinland-pfälzischen Bitburg eine Geldbörse mit rund 1200 Euro abgegeben.

22.11.2019

Genf (dpa) - Eine Stunde Bewegung am Tag ist nach Ansicht der Weltgesundheitsorganisation WHO ausreichend für Kinder und Jugendliche - doch das schaffen nur wenige.

22.11.2019