Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zehnkampf-König Kaul wartet auf Post von der Kanzlerin
Weltgeschehen Schlaglichter Zehnkampf-König Kaul wartet auf Post von der Kanzlerin
06:01 06.10.2019

Er sei um seine Postadresse gebeten worden, sagte der 21-Jährige im ZDF-«Sportstudio» auf die Frage, ob sich die Kanzlerin schon gemeldet habe. «Ich lasse mich mal überraschen», sagte Kaul. Über eine Botschaft der Regierungschefin würde er sich freuen, versicherte der Mainzer. «Auf jeden Fall, da würde sich jeder drüber freuen», sagte Kaul. Der Postversand könne aber wohl noch ein paar Tage dauern.

Pristina (dpa) - Im Kosovo wird heute ein neues Parlament gewählt.

06.10.2019

München (dpa) - Nach 16 Tagen endet heute das Münchner Oktoberfest - wohl ohne neue Rekorde.

06.10.2019

Stockholm (dpa) - Nordkorea und die USA haben nach monatelanger Funkstille wieder über atomare Abrüstung in dem ostasiatischen Land verhandelt.

06.10.2019