Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zehntausende durch türkische Syrien-Offensive auf der Flucht
Weltgeschehen Schlaglichter Zehntausende durch türkische Syrien-Offensive auf der Flucht
12:51 11.10.2019

Das UN-Menschenrechtsbüro sprach von «verstörenden Berichten» von Bodenangriffen türkischer Truppen oder von Gruppen, die dem türkischen Militär nahestehen. Es seien unter anderem die Wasserversorgung, Dämme, Kraftwerke und Ölfelder getroffen worden, sagte ein Sprecher. In Al-Rakka hätten die lokalen Behörden vier Zentren für Vertriebene eingerichtet, berichtete das WFP.

Karlsruhe (dpa) - Ermittler haben bei der Durchsuchung von Wohnräumen des Tatverdächtigen von Halle einen 3D-Drucker gefunden.

11.10.2019

Oslo (dpa) - Der äthiopische Ministerpräsident Abiy Ahmed erhält in diesem Jahr den Friedensnobelpreis.

11.10.2019

Karlsruhe (dpa) - Der Todesschütze von Halle hat die Tat gestanden und auch ein rechtsextremistisches, antisemitisches Motiv bestätigt.

11.10.2019