Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zehntausende fliehen auf Philippinen vor Taifun «Kammuri»
Weltgeschehen Schlaglichter Zehntausende fliehen auf Philippinen vor Taifun «Kammuri»
17:11 01.12.2019

Mehr als 62 000 Bewohner der Provinz Albay seien dazu aufgerufen worden, ihre Häuser zu verlassen, teilten die Behörden mit. Laut Wetterdienst soll der Wirbelsturm die östliche Region Bicol am Montagabend oder Dienstagmorgen erreichen. In dem Taifun wurden bereits Windgeschwindigkeiten von 140 Stundenkilometern gemessen, einzelne Sturmböen kamen auf 170 Stundenkilometer.

Brüssel (dpa) - Zum Amtsantritt hat EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen eine ausreichende Finanzierung der Europäischen Union gefordert.

01.12.2019

London (dpa) - Der Messeranschlag auf der London Bridge mit zwei Toten ist in Großbritannien zum Wahlkampfthema geworden.

01.12.2019

São Paulo (dpa) - Bei einer Massenpanik in einer Diskothek in Brasilien sind laut Medienberichten mindestens acht Menschen ums Leben gekommen.

01.12.2019