Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zeitstrafe kostet Vettel Sieg - Hamilton gewinnt in Kanada
Weltgeschehen Schlaglichter Zeitstrafe kostet Vettel Sieg - Hamilton gewinnt in Kanada
22:01 09.06.2019

Der britische Mercedes-Pilot profitierte von einer Fünf-Sekunden-Zeitstrafe gegen Sebastian Vettel. Der deutsche Ferrari-Fahrer musste sich in Montréal nach einem Manöver gegen Hamilton, als er den Briten fast in die Mauer drängte, mit Platz zwei begnügen. Dritter wurde Vettels Teamkollege Charles Leclerc.

Teheran (dpa) - Bundesaußenminister Heiko Maas ist in Teheran gelandet, wo er sich für den Fortbestand des umstrittenen Atom-Abkommens mit dem Iran einsetzen will.

09.06.2019

Teheran (dpa) - Vor dem Iranbesuch von Bundesaußenminister Heiko Maas macht die Regierung in Teheran Druck.

09.06.2019

Washington (dpa) - Das US-Außenministerium hat Medienberichten zufolge seinen Auslandsvertretungen verboten, die Regenbogenflagge zum Gay-Pride-Month an den Fahnenstangen der Botschaften zu hissen.

09.06.2019