Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ziemiak zu CDU-Personaldebatte: «Nervt nur noch»
Weltgeschehen Schlaglichter Ziemiak zu CDU-Personaldebatte: «Nervt nur noch»
16:01 09.11.2019

Das sei auch einer der Gründe für die schlechten Umfragewerte der CDU. «Die permanente Beschäftigung mit sich selbst ist einfach ein Fehler», sagte er in einem Interview der «taz». «Das nervt die Bürger nur noch.» Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz hält angesichts schlechter Umfragewerte für CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer und hoher eigener Zustimmungswerte die Debatte über die Kanzlerkandidatur der Union am Köcheln.

Düsseldorf (dpa) - Im Kampf um die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga haben der Hamburger SV und der VfB Stuttgart wichtige Punkte liegen gelassen.

09.11.2019

Köln (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat sich von Trainer Achim Beierlorzer getrennt.

09.11.2019

St. Petersburg (dpa) - Ein Mann mit zwei abgetrennten Frauenhänden im Rucksack ist aus einem Fluss mitten im nordrussischen St. Petersburg gerettet worden.

09.11.2019