Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Züge stehen stundenlang: Chaos am Hauptbahnhof Hannover
Weltgeschehen Schlaglichter Züge stehen stundenlang: Chaos am Hauptbahnhof Hannover
20:11 13.01.2019

Es gab Behinderungen im Nah- und Fernverkehr. Am frühen Abend war die Stellwerksstörung nach Angaben der Bahn beendet. Die Züge der S-Bahn Hannover und die Regionalexpresszüge der Line RE 1 und 8 könnten wieder den Hauptbahnhof anfahren. Es komme aber noch bis Betriebsschluss zu Verspätungen und Teilausfällen, teilte die Deutsche Bahn auf Twitter mit.

München (dpa) - In den schneereichen Alpen sind am Wochenende mindestens fünf Menschen gestorben.

13.01.2019

Frankfurt (dpa) - Auch in der neuen Woche müssen sich Reisende wegen des Warnstreiks beim Sicherheitspersonal auf Ausfälle und Verspätungen einstellen.

13.01.2019

Lech (dpa) - In Österreich sind unter anderem die bekannten Skiorte Lech und Zürs wegen einer Sperrung der Zufahrtsstraßen nicht mehr erreichbar.

13.01.2019