Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zugwaggons entgleisen in München
Weltgeschehen Schlaglichter Zugwaggons entgleisen in München
20:01 22.11.2019

Die Feuerwehr half den etwa 100 Fahrgästen über Steckleitern aus dem Zug. Zur Zahl der Verletzten gab es unterschiedliche Angaben: Während die Deutsche Bahn mitteilte, dass alle Passagiere unverletzt blieben, erlitten laut Feuerwehr fünf Menschen einen leichten Schock. Die Unfallursache ist noch unklar.

München (dpa) - Eine Regionalbahn ist am Rande der Münchner Innenstadt entgleist.

22.11.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Der Handelskonflikt zwischen den USA und China hat dem deutschen Aktienmarkt erneut die Richtung vorgegeben.

22.11.2019

Berlin (dpa) - An diesem Wochenende soll erstmals mit Unterstützung der Bundesregierung eine Frau nach Deutschland zurückkehren, die ins Herrschaftsgebiet der Terrormiliz IS ausgereist war.

22.11.2019