Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Zukunft von Atomdeal mit dem Iran in der Schwebe
Weltgeschehen Schlaglichter Zukunft von Atomdeal mit dem Iran in der Schwebe
06:01 11.01.2020
Brüssel

Der Iran wollte heute eigentlich entscheiden, wie das Land das Abkommen künftig umsetzen will. Eine dafür anberaumte Pressekonferenz der iranischen Atomorganisation wurde allerdings kurzfristig abgesagt. Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell hält ein Scheitern für möglich. Nach einem EU-Außenministertreffen in Brüssel stellte er jedoch klar, dass die EU den Deal retten wolle.

Köln (dpa) - Überraschung im Dschungelcamp: Bereits in der ersten Folge hat der frühere Bundesverkehrsminister Günther Krause die RTL-Show «Ich bin ein Star, holt mich hier raus! verlassen.

11.01.2020

Caracas (dpa) - Fast ein Jahr nach Beginn des erbitterten Machtkampfs in Venezuela hat die Opposition weitere Gespräche mit der Regierung von Präsident Nicolás Maduro vorerst ausgeschlossen.

11.01.2020

Berlin (dpa) - Die deutschen Bauern werben bei den Verbrauchern für mehr Wertschätzung für Lebensmittel.

11.01.2020